Der Stimmulant

Prof. Molitors dramatische Werke

Vorbemerkungen:

Im folgenden sind einige Segelfliegerlieder in elekrtonische Form gebracht, die schon seit einigen Jahren in Papierform unter o.a. Titel durch die Welt geistern. Für die Umsetzung ins Web habe ich die Seiten ins PDF-Format konvertiert, um sie möglichst universell lesbar zu machen. Zum Anschauen ist der kostenlose Acrobat Reader von Adobe nötig, der z.B. hier heruntergeladen werden kann. Sollte sich der Browser trotz vorhandenem Plugin querstellen, bitte die Dateien per Kontextmenü-Befehl "Link speichern unter..." herunterladen.

Einige Seiten der Papierversion habe ich wegen potentieller urheberrechtlicher Probleme hier nicht veröffentlicht. Sollte es mit den hier vorhandenen Seiten doch solche Probleme geben, bitte ich um einen Hinweis per Mail. Unabhängig davon gilt für alle hier veröffentlichten Stücke:
Das Herunterladen ist nur zur privaten Nutzung erlaubt.

Und für alle die, die von irgendwoher anders hierher gelangt sind, vorher der Hinweis: Auf dem Rest meiner Homepage gibt es noch einige andere spannende Sachen :-)

Inhaltsverzeichnis:


(anklicken zum Vergrößern)
 

Einige Sprachvarianten gibt es auf www.finelyrcs.ch.

Und wer jetzt immer noch nicht genug hat: Auf Gabys Segelflugseite gibt es auch noch einen ganzen Haufen davon....